Unser Verein

Der SV Densberg wurde im Jahre 1982 gegründet. 1984 stellte Fritz Thiel seine Lagerhalle in der Homberger Straße 1a dem Sportverein zur Verfügung. 1985 bis 1986 wurde diese Halle dann in Eigenleistung und durch mithilfe zahlreicher freiwilliger Helfer, in ca. 1400 Stunden so umgebaut worden, dass man sie als Spiellokal nutzen konnte.

Heute, beinahe 3 Jahrzehnte später, befindet sich das Vereinsheim des SV Densberg 1982e.V. weiterhin in der Homberger Straße 1a und ist weitläufig bekannt. Der Verein führt nun ca. 150 Mitglieder und veranstaltet neben dem wöchentlichen Training der Tischtennismannschaften und der Gymnastikgruppen auch Feste, wie zum Beispiel das alljährliche Weizenbierfest auf dem Dorfplatzt in Densberg.

Mehr zur Geschichte des SV

Die Kellerwald-Arena

Erbaut durch die fleißigen Hände der Vereinsmitglieder ist sie das Herzstück des Sportvereins und Austragungsort zahlreicher, sportlicher sowie gesellschaftlicher Veranstaltungen.

Die Mitglieder

Die Mitglieder machen den Sportverein vollkommen und nur durch sie können die alljährlichen Veranstaltungen durchgeführt werden.

Der Sport

Nicht nur für die körperliche Gesundheit, sondern auch der sozialen sowie gesellschaftlichen Aspekte stehen die sportlichen Aktivitäten im Mittelpunkt des Vereinslebens.

Den Sport im Verein ist am schönsten

Die Paten des SV Densberg